KOREL im Fahrzeugbau

Korrosionsschutz nach KOREL im Waggonbau

Im Fahrzeugbau hat sich das KOREL-Verfahren bisher nur in Sonderbereichen mit Einzel- und Kleinserien etabliert. Hier könnte KOREL durchaus auch im Großserienbau für Spezialaufgaben noch zum Einsatz kommen.

Korrosionsschutz nach KOREL im Militä,rfahrzeugbau

Für die Erschließung neuer Anwendungsbereiche fehlte es im Fahrzeugbau bisher an wirtschaftlichem und technologischem Interesse der Industrie und der erforderlichen Unterstützung durch die Firma Korel.

Besonders die Bahn und das Militär zeigten schon früh großes Interesse am KOREL-Verfahren.

Korrosionsschutz nach KOREL im Flugzeugbau Korrosionsschutz nach KOREL im LKW-Bau

Speziell in Schweden war das KOREL-Verfahren teilweise das einzige zugelassene Korrosionsschutzverfahren.

Auch im Flugzeug- und Spezial-LKW-Bau gab es immer wieder Einsatzbereiche, wo ganz spezielle Anforderungen zum Einsatz der KOREL-Verfahrens führten.

Zum Seitenanfang